Ode an die Freude | Kunst gegen Krebs

kunstgegegKrebs-Coll

Die KrebsStiftung NRW lädt herzlich zur Kunstauktion am 7. Mai 2017 ein!

Für die dritte Kunstauktion der KrebsStiftung NRW habe ich mein Werk “Ode an die Freude” gespendet und schätze mich glücklich, erneut einen kleinen Beitrag für einen immens wichtigen und guten Zweck geleistet zu haben.

Kunst gegen Krebs findet am Sonntag, den 7. Mai 2017 ab 10:00 Uhr im Mondpalast von Wanne-Eickel, Wilhelmstraße 26 in 44649 Herne statt.

Der sehr ansprechend gestaltete Auktionskatalog kann HIER eingesehenwerden. Ein Vorgebotsformular, das per Post, eMail oder Fax übermittelt werden kann ist am Ende des Katalogs zu finden und ich freue mich sehr, wenn viele meiner Leser_innen davon Gebrauch machen.  Die genannten Startgebote liegen teils beträchtlich unter dem tatsächlichen Marktwert!

Website KrebsStifung NRW >>> www.krebsstiftung-nrw.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s